Im „richtigen“ Leben bin ich Kinderkrankenschwester auf einer Frühgeborenen Intensivstation und liebe diesen Job auch sehr, aber so oft ich kann schnappe ich mir meine Kamera und jage nach tollen Motiven. 😉

Ob Tiere, Gebäude, Landschaften oder sehr gerne auch Menschen Hauptsache das Motiv fühlt sich gut an.

Zu meiner Ausrüstung gehört:

  • meine geliebte Canon D6 ( der Vorgänger war eine Canon D 60)
  • Canon EF 50 mm  1:1,4 ( mein kleiner Schatz )
  • Canon 24 – 105mm 1:4,0
  • Speedlite 430 EXII
  • Speedlite 270 EXII
  • Dreibein Stativ Manfrotto Compact

Und für den Feinschliff mein Surface pro und Lightroom 4.5

Ich bin noch weit weg vom Profi habe aber sehr große Freude an diesem Hobby, so das ich meine Bilder auf dieser Seite präsentieren  und eurer Kritik „ausliefern“ möchte 🙂

Hier erstmal meine 10 Lieblinge weiteres folgt aber ganz bald versprochen.

 

 

 

 

 

 

 

Menü