Ein turbulentes Jahr

2014 war für mich ein sehr wundervolles und spannendes Jahr voller Höhen, Tiefen und neuen Erfahrungen.

Meine Kamera entwickelte sich von Woche zu Woche mehr zu einem ständigen Begleiter und zu meinem absoluten Ausgleich neben dem tollen aber auch stressigen Alltag auf einer Frühchen Intensiv Station.

In Sachen Knipskiste gilt ein besonderer Dank meiner Familie und meinen ganz tollen Kolleginnen und Kollegen die mir so oft als Models gedient haben und mich immer wieder ermutigt haben  der Fotografie mehr Platz in meinem Alltag zu geben.

Im September habe ich dann mein neues Baby erworben mein geliebte Canon D6, die ersten Anfragen folgten und das Projekt verselbständigte sich ein „wenig“ , deshalb habe ich beschlossen die Knipskiste ab Januar zu meinem kleinen zweit Job zu machen 🙂

Durch Fotos kann ich dem Stress und der Hektik des Alltags entfliehen und ganz tolle Momente für immer festhalten.

Ein ganz großes Herzensprojekt sind meine „kleinen“ Helden, das heißt das kostenlose Fotografieren und Drucken der Bildern von Frühgeborenen, kranken Neugeborenen und Sternenkindern, da gerade diese kleine ganz großartig sind und mir und ihren Eltern so viele tolle Momente  schenken.

Diese Bilder möchte ich auch weiterhin den Eltern schenken können von daher habe ich beschlossen von jedem offiziellen Auftrag 10 € für diesen Zweck zu nutzen.

Ich durfte diese Jahr in so viele strahlende Augen sehen wenn ich meine Bilder den Eltern überreicht haben das ich hoffe das noch ganz oft erleben zu dürfen 🙂

Danke 2014 für diese absolute Bereicherung in meinem Leben !

Menü