Kleine Helden

Die “Kleinen Helden“ sind mein großes Herzensprojekt.

Durch meine Arbeit auf einer Intensivstation weiß ich, dass in diesem hektischen und lauten Geschehen ein wenig „Normalität“ Balsam für die Elternseele ist.

Viele frischgebackenen Eltern lassen ihr Neugeborenes Fotografieren, um diese ersten Momente des neuen Familienmitglieds für immer fest zu halten. Bei Früh- oder kranken Neugeborenen erfolgt dieses Shooting meist erst, wenn die kleinen schon mehrere Monate alt und endlich Zuhause sind, wodurch viele tolle Erinnerungsbilder fehlen.

Um ein wenig Normalität in den Alltag von Frühchen Eltern zu bringen, fotografiere ich kostenlos die „kleinen Helden“ auf den Neonatologischen Stationen des Universitätsklinikums Bonn.

Denn gerade diese (ganz) kleinen sind so großartig und schenken ihren Eltern so viele tolle Momente, die unbedingt für die Zukunft festgehalten werden sollten.

Um diese Bilder auch wirklich allen Eltern ermöglichen zu können, ist dieses Shooting Kostenlos. Um das stemmen zu können nutze ich von jedem meiner Aufträge 10 € für dieses Projekt.

In den letzten zwei Jahren durfte ich schon oft in strahlende und stolze Eltern Augen sehen, wofür ich sehr dankbar bin und ich hoffe das noch ganz vielen Eltern ermöglichen zu können.

IMG_9323